[ Rezension ] Bayside Affairs: Dylan & Liv

 


Bayside Affairs: Dylan & Liv 
Autor: Kim Valentine 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
244 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09M8MK346/
________________

Meine Meinung:

< Ich hasste ihn. Ich hasste sie. Ich hasste sie beide. > 

Weiter geht es mit der "Bayside-College-Reihe". Das ist jetzt der zweite Teil der Reihe. 
Jeder Teil der Reihe ist in sich abgeschlossen. 
Deswegen kann man diese Teile auch sehr gut alleine lesen. 

Ich finde das Cover einfach wunderschön. Die Farben liebe ich einfach. Sie harmonieren so gut zusammen. Da stimmt irgendwie das ganze Paket einfach total. 
Und ich mag den Schreibstil von Kim Valentine einfach total gerne lesen. 
Sie gehört zu den Autorinnen die ich immer gerne lese. 

Wir gehen natürlich zurück nach Miami. Und somit sind wir wieder an dem Bayside College. 
Der Ort ist einfach toll. 
Dieses Mal lesen wir die Geschichte von Dylan & Liv. Wir haben ja Dylan schon im ersten Band kennengelernt. Und ich mochte ihn da auch schon. 

Man merkt von Anfang an das die Funken zwischen Dylan und Liv spüren. Das Problem ist aber, das Liv als Fitness-Trainerin anfängt. Den ein Verhältnis zwischen Trainer und dem Team ist verboten. 
Es ist teilweise ganz schön spannend zwischen den beiden. Was mir sehr gefallen hat. 

Mir hat es wieder total Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. 
Eine wunderschöne Story über die Liebe , Freundschaft und den Sport. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten und Finalen Teil der Reihe. 
Dort lesen wir die Story von "Rhett & Rachel". 

Kommentare