[ Rezension ] Trusting Mr. Fateful: Vertraue niemals einem Bad Boy


Trusting Mr.Fateful: Vertraue niemals einem Bad Boy
Autor: Vanity M.Grey  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 14,99€ 
489 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09MD8V2MM/

________________

Meine Meinung:

< Die Luft in der Halle scheint zu flirren. > 

Der Einstieg in Buch hat mir sehr gefallen. Ich war gleich von Anfang an mitten im Buch. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Mann ist heiß und die Tattoos passen sehr gut zu ihm. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. Und der Schreibstil war leicht und locker. 

Tyler ist manchmal echt zum schütteln. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund. Er weiß was er will und er bekommt es auch immer. Und dann trifft er das erste mal auf Hope. Sie freute sich auf ihren ersten Arbeitstag. Aber sie gerät gleich an Tyler. Die beiden geraten gleich auch aneinander. 

Tja und es ist eben alles nicht so einfach. Hope hat ein Geheimnis. Ihr Vater sitzt im Gefängnis.
 Sie war von jetzt auf gleich alleine.

Und dann ändert sich plötzlich alle und Hope steckt in Schwierigkeiten. Es gibt nur eine Person die ihr in dieser Situation helfen kann und das ist Tyler. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Es machte einfach Spaß, das Buch zu lesen. 
Man flog nur so durch die Seiten. Die Charakter haben mir sehr gut gefallen. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Die Handlungen und Erlebnisse war einfach klasse. 
Man konnte sich sehr gut in die Charaktere rein versetzten. 

Ein tolles Buch war ich euch gerne ans Herz legen würde.  

Kommentare