[ Rezension ] Sons of Hel -Texas: Butcher & Denise

 



Sons of Hel - Texas: Butcher & Denise 
Autor: Daphne Bühner & Kerrin Gossow
 E-Book  
Preis: 0,99 € 
77 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SYHB5ZC
________________

Meine Meinung:

< Na klasse, es ist das Sons-Handy. > 

Ich freue mich jedes Mal wenn ein neuer Teil der Sons of Hel erscheint. Der Haufen ist mir echt ans Leser-Herz gewachsen. Und jedes mal bin ich traurig, wenn ich das Buch bzw die Novelle zu ende gelesen habe. Das wir hier auch wieder der Fall. 

Das Cover ist im gleichem Stil wie die anderen Bücher. 
So erkennt man das diese auch zusammen gehört. Und ich empfehle euch die Reihenfolge einzuhalten. 
Damit man den Zusammenhang der Jungs versteht. 

Ich habe dieses Buch einfach total gerne gelesen. 
Butcher ist der Arzt der SoH. Aber er hat auch eine eigene Praxis. Für die braucht er jemand an der Seite, damit er auch genug Zeit für die SoH hat. 
Es kommen einige Bewerber in Frage, aber Butcher ist gleich total begeistert als Denise vor ihm steht. 
Er will sie um jeden Preis. Aber nicht nur für die Praxis. 

Das Buch war einfach wieder genial Es ist wie nach Hause kommen. Man fühlt sich bei den Jungs & Mädels einfach total wohl. Als wenn man schon immer dazugehört hat. 

Ich hätte echt noch mehr Seiten lesen können. 
Es machte mir echt Spaß die Story von Butcher und Denise zu lesen. 
Und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, wieder aufs Bike mit den "Sons of Hel" zusteigen. 

Kommentare