[ Rezension ] Secret Mr. Right: Spiel mit dem Milliardär

 



Secret Mr.Right - Spiel mit dem Milliardär 
Autor: L.R.Amazon 
 E-Book  
Preis: 0,99 € 
151 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09R3QZ3L3/
________________

Meine Meinung:

<  Jedem von ihnen steht die Betroffenheit ins Gesicht geschrieben. > 

Wieder ein Buch was mich total überzeugen konnte. Ich habe es total gerne gelesen. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Die Augen des Mannes gefällt mit ganz gut. Er wirkt sehr geheimnisvoll. Was natürlich auch zum Titel des Buches passt. 
Der Schreibstil hat mir auch hier sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Summer ist einfach toll. Sie ist mir gleich ans Leser-Herz gewachsen. Ein großer Traum war ich eigenes Café. Das hat sie auch geschafft. Und sie ist einfach nur happy. Aber dann wechselt der Vermieteter vom Café. Und da trifft Summer das erste Mal auf Evan. 
Der hat natürlich andere Pläne. Er soll abgerissen werden. 

Irgendwie haben die beiden am Anfang ganz schön Meinungsverschiedenheiten. 
Ich mochte die beiden total gerne. Sie harmonieren gut zusammen. 

Eigentlich ist Evan eher Gefühlskalt. Er zeigt keine Emotionen und ist ein typischer CEO. 
Aber Summer lässt ihn was anderes Spüren. Er entwickelt Gefühle für sie, was er am Anfang gar nicht so viel. Den er hat eigentlich nur seine Firma im Kopf. 

Manchmal müssen die beiden echt einige Hürden überwinden. Ob sie das schaffen und ob sie einen gemeinsamen Weg finden, müsst ihr natürlich selber lesen. 



Kommentare