[ Rezension ] Kissing the Hot Stepbrother


Kissing the Hot Stepbrother 
Autor: Hailey J. Romance 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 11,99€ 
284 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09PK58WY5/

________________

Meine Meinung:

< Eine Party? Ohne mich! > 

Ich hab mich total gefreut auf dieses Buch. Geschichten 
über den netten Stiefbruder liest man ja nicht so oft.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Bücher aus der "Enemies and Lovers" - Reihe. Man kann aber jeden Teil einzeln lesen. Und das ist natürlich super.
 Es ist immer ein anderes Thema. 
Der Schreistil von Hailey ist immer klasse.
 Ich mag ihre Bücher immer gerne lesen und empfehle sie gerne weiter. 

Klar es ist nicht immer alles erlaubt. Aber es wurde hier sehr gut umgesetzt. 
Was mir sehr gefallen hat. Klar es darf die Liebe natürlich auch nicht fehlen. 

Mein Kopfkino war die ganze Zeit ganz schön in Gange. Die Charaktere und Orte wurden sehr gut beschrieben. Und ich mochte sie alle einfach gerne erleben. 
Aber auch der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Wir erleben hier eine ganz schöne Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 

Kommentare