[ Rezension ] Hold me in Guerneville

 


Hold me in Guerneville 
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99 € und 10,00€ 
277 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09P8C1FWT/
________________

Meine Meinung:

< Kann man auch eine Glucke für Fahrzeuge sein? > 

Weiter geht es mit der "Davenports-Reihe". Ich war schon sehr gespannt auf Holden. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Teil. was ich natürlich klasse finde. Und wer wird nicht schwach bei so einem Männeranblick. 
Der Schreibstil von Annie Stone hat mir sehr gefallen. Ich mag ihre Bücher immer gerne lesen. 

Hier bekommt Holden seine eigene Story. Er der jüngste der Davenports. 
Ich finde er hat echt was tolles erreicht in seinem Leben. Er liebt Autos. 
Und er hat seine Familie immer an der Seite. Was mir persönlich sehr gefällt. 
Es erinnert mich immer an meine eigene Familie. 

Und dann trifft er auf Gwen. Sie treffen sich das erste mal in der Werkstatt. 
Er wird nicht nur bei ihrem Auto schwach sondern auch bei ihr. 
Beide fühlen sich gleich angezogen. Das hat man beim lesen richtig gespürt. 

Bei beiden wird die Gefühlswelt richtig durcheinander gebracht. Was natürlich nicht einfach ist. 
Beide wissen nicht genau wie es weiter gehen soll. 

Die Davenports sind eine tolle Familie. 






Kommentare