[ Rezension ] Free Rebels MC: Twins


Free Rebels MC: Twins 
Autor: Katrin Annecke 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2 ,99 € und 13,90€ 
402 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09RB7DV6Q/
________________

Meine Meinung:

< Natürlich hatte Steve wissen wollen, was passiert war,
 aber mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet.> 

Als ich im Klappentext gelesen habe, das es um die "Terror Twins" geht, musste ich schmunzeln. 
Ich bin Mama von Zwillingen und manchmal ist auch bei uns Terror. 

Das Cover ist klasse. Es passt zur kompletten Reihe. Die Männer darauf gefallen mir. 
Der Schreibstil von Katrin Annecke hat mir sehr gefallen. Ich habe ja schon ein paar Bücher von der Autorin und den "Free Rebels MC" gelesen. 

Es gab einige Stellen an den ich schmunzeln musste. 
Ich mochte Misha von Anfang an total gerne. Sie ist eine tolle Frau. Klar sie hat auch ihre Ecken und Kanten. Aber sie weiß was sie will. Sie kann aber auch das Gegenteil sein. 
Ich glaub das kann jede Frau verletzlich sein. 

Es war teilweise ganz schön spannend und aufregend. Klar die Erotik und die heißen Stellen kamen natürlich nicht zu kurz. Und die Mischung aus allem war einfach perfekt. 

Außerdem schlägt mein Herz für Biker-Romane <3 

Kommentare