[ Rezension ] Changes: In One Night

 


Changes : In One Night
Autor: Kate Summer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 13,98€ 
326 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LD9QSKW/

________________

Meine Meinung:

< Scheiße! Was tue ich hier eigentlich? > 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Kate Summer. 
Ein paar habe ich ja schon gelesen von ihr. 

Das Cover ist mit dem Mann eher schlicht gehalten. Ich finde es nicht schlimm das man den Kopf nicht sehen kann. So kann man sich sein eigenes Bild im Kopf machen. 
Der Klappentext machte mich neugierig. 
Kate ihr Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Ich bin nur so durch das Buch geflogen. 

Ich mochte den Einstieg ins Buch. Wir treffen da gleich auf die erste Begegnung zwischen Bryan und Elaine. Beide sind gleich total heiß auf den anderen. Die beiden landen im Bett. Können sich dann aber am nächsten morgen nicht wirklich dran erinnern. 

Und er One-Night-Stand hat seine Spuren hinterlassen. Wir machen einen kleinen Sprung in die Zukunft und treffen auf Kadee. Sie ist ist die Tochter von Elaine. Und ich muss sagen, ich war von dem ersten Moment an total verliebt in sie. Sie ist echt einfach klasse. 

Als Elaine in ihrem neuen Arbeitsplatz startet, fällt sie fast in Ohnmacht, als sie sieht wer ihr neuer Chef ist. Aber gegen Gefühle kann man einfach nichts machen und das ganze nimmt seinen lauf. 

Ganz besonders hat mir die Idee mit dem USB-Stick gefallen. 
Ein ganz besonderer Moment wie ich finde. 


 

Kommentare