[ Rezension ] Arrest me, Love


Arrest me, Love
Autor: Kim Valentine 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0 ,99 € 
112 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09NSY3LRQ/
________________

Meine Meinung:

< Und heimlicher Schwarm. > 

Hier lesen wir eine Novelle passend zum Valentinstag von der lieben Kim Valentine. 
Es ist der zweite Teil der "Pinehill-Reihe". Man kann dieses aber lesen ohne den Vorgänger zu kennen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist irgendwie passend zum Valentinstag abgestimmt. 
Und im gleichen Stil wie der erste Teil der Reihe. 
Und Kim Valentine ihr Schreibstil ist einfach wieder klasse. Ich mag den einfach gerne lesen. 
Er ist leicht und locker, aber auch sehr modern. 

Bei diesem Buch musste ich echt an einigen Stellen schmunzeln. 
Gerne würde ich es euch schreiben. Aber dann würde ich euch Spoilern. 

Ganz besonders musste ich über Spencer schmunzeln. Er ist einfach genial. 
Was er mit Caden und Bev macht. 

Emotionen und Gefühle wurden von Anfang an einfach klasse dargestellt. 
Man merkt gleich von Anfang an das Bev immer ein Blick auf Caden hat. Er ist nicht nur der beste Freund, den sie hat auch Gefühle für ihn.  Die beiden verbindet eine ganz besondere Freundschaft. 

Und manchmal muss man seinen Gefühlen freien lauf lassen und sich öffnen. 
Genau das haben die beiden auch gemacht. 

Wenn plötzlich aus Freundschaft mehr wird und dadurch viel Stärker verbunden ist, als vorher. 





 

Kommentare