[ Rezension ] Doc Croftsdale


Doc Croftsdale
Autor: Susan Lilales  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 1,49 €  und 9,99€ 
221 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09P8RGNRD/
________________

Meine Meinung:

< Wenn das kein positiver Blick in die Zukunft ist, weiß ich auch nicht. > 

Willkommen zurück in Croftsdale. 
Ich muss ja sagen, ich liebe dieses Ort einfach total. Es ist echt schön immer wieder zurück zukommen. 
Hier ist eben jeder für jeden da. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Schrift darauf total. Und das Rot sticht gleich ins Auge. Und es ist irgendwie im gleichen Stil, wie die anderen Teile der "Croftsdale" - Reihe. Aber man kann jeden alleine lesen. Wir reisen nur immer an den Ort wieder zurück. 

Ich mochte Fiona von der ersten Seite total. Sie ist die Rektorin der Schule. 
Sie ist immer für jeden da. Plötzlich verstirbt der der Arzt von Croftsdale. Was alle völlig durcheinander bringt. Und dann trifft sie plötzlich wieder auf Jake. Den sie eigentlich komplett verdrängt hat. 
Aber Jake ist der Sohn vom verstorbenen Arzt. Und das macht das ganze nicht einfacher. 

Aber der neue Arzt also Jake ist ganz schön heiß. 
Bei dem würde ich mich auch gerne behandeln lassen. 
Mir haben beiden Charaktere total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch wenn es nicht immer einfach ist. Geben beide ein gutes Team ab. 

Susan ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag ihren Humor einfach beim lesen. 
Klar es wurde auch an der einen oder anderen Stelle auch ganz schön heiß. 
Die Mischung war einfach perfekt. 

Ich freue mich auf eine weitere Reise nach "Croftsdale". 

 

Kommentare