[ Rezension ] Suche Heiratsfrau für meinen Daddy

 


Suche Heiratsfrau für meinen Daddy
Autor: Freya Miles  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 14,99€  
375 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09CYWJ9P7
________________

Meine Meinung:

< Den letzten Tag als angesehener Arzt im Johns Hopkins Krankenhaus in Baltimore. > 

Ich fand den Titel von dem Buch schon zum Schmunzeln. Das hat mich gleich angesprochen. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Das Cover ist einfach Zuckersüß. Aber es passt einfach perfekt zum Buch. 

Ich fand Emmy einfach knuffig in dem Buch. Manchmal ist Kindermund war. Und die kleine Emmy würde alles für ihren Papa tun. Damit er endlich wieder happy ist. 
Aber sie auch eine "neue" Mama bekommt. Alles nicht so einfach. Den eigentlich sind Emmy und Jake ein tolles Team. Aber deren Seite sind immer die Geschwister von Jake.

Emmy setzt zusammen mit ihrer Tante Gabby eine Anzeige in die Zeitung. "Heiratsfrau" gesucht. Alleine der Name ist schon genial und fällt gleich auf. 
Und dann geht die Suche los. Worauf Jake natürlich erst mal gar kein Bock hat. 
Er ist eigentlich mit seinem Leben zufrieden. 

Beim ersten Treffen lernt er Karen kennen. Aber sie hat es sich nicht auf die Anzeige "beworben". Es kommt zu einer Verwechslung. Die hat mich aber zum Schmunzeln gebracht. 
Es geht auch irgendwie alles schief, was nur schief gehen kann. 

Tja und war da nicht noch dieses blöde Schicksal. 
Plötzlich ist Karen die neue Nachbarin von Jake und Emmy.

Wir erleben hier viele Emotionen und Gefühle. Aber auch den einen oder anderen Rückschlag. 
Kann am Ende die Liebe gewinnen? 

Ich freue mich schon, wenn es auf die Suche nach einem "Heiratsmann" für Tante Gaby geht. 





Kommentare