[ Rezension ] Silent – Die Stille in dir



Silent - Die Stille in dir 
Any Cherubim 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  
263 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09R23FTFP/ 
________________

Meine Meinung:

< Verzeih, dass ich grinse, aber es gibt keinen Schalter. > 

Ich war super neugierig auf das neue Buch von Any. 
Ihre Bücher verschlinge ich immer.

Dieses Cover ist einfach der Wahnsinn. Es passt einfach zum Buch. 
So geheimnisvoll und aufregend. Einfach passend zu Silent. 
Außerdem mag ich das Blau total gerne. 
Das Buch muss auf jeden Fall als Taschenbuch bei mir einziehen. 

Dieses Buch habe ich wieder in kurzer Zeit verschlungen bzw inhaliert. 
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Mischung aus allem war einfach klasse. 

Silent und Teach sind einfach klasse zusammen. Beide können irgendwie nicht ohne den anderen. 
Aber dann sind da die Gedanken von Silent. Er hat Angst was falsch zumachen. Dabei versucht er auf Abstand zu Teach zu gehen. Was natürlich nicht immer klappt. Aber ihm auch schwer fällt. 
Teach möchte einfach Silent an ihrer Seite haben und kämpft um alles. 

Mich hat das Buch von der Seiten einfach gefesselt. Es waren pure Emotionen und Gefühle. Mein Herz hat ganz schön schnell geschlagen beim Lesen. Auch hier habe ich wieder mit den Charakteren gelitten und gefühlt. Es stimmte hier einfach wieder alles. Und ich kann es natürlich kaum abwarten wieder was neues zu lesen. 


 

 

Kommentare