[ Rezension ] Shining Snow Night

 


Shinning Snow Night
Autor: D.C. Odesza 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 12,90€ 
318 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B09J2F27TC

________________

Meine Meinung:

< Stille Nacht .... Gefährliche Nacht...  > 

Ich war schon gespannt auf die "Weihnachtsstory" von der lieben D.C.Odeza. 

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag die Farben. Es passt einfach alles klasse zusammen. Der Klappentext machte mich neugierig. 
Und ich mag ihren Schreibstil total gerne. Ich hab den Teil auch echt verschlungen. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 

Die Charaktere haben mir von Anfang an einfach gefallen. Ich mochte sie irgendwie immer mehr, umso weiter man in die Story eintaucht. 
Desi ist einfach toll. Ich mochte sie. Ihre Vergangenheit war nicht ohne. Aber die kämpft sich immer mehr nach vorne. Was ich einfach klasse finde. 

Die Handlung war einfach klasse. Es war spannend und aufregend gleichzeitig. Mir machte das echt spaß die Story zu verfolgen und zu lesen. Ich bin auf jeden Fall auf den zweiten Teil gespannt. 

Die Orte und Setting wurde sehr gut beschrieben. Da fühlte ich mittendrin dabei 


Kommentare