[ Rezension ] Riskante Gefühle

 


Riskante Gefühle 
Autor: Romina Gold 
 E-Book   
Preis: 4,99 €  
295 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B09JKQY6PK
________________

Meine Meinung:

< Schluchzend taumelte sie aus der Wohnung ins Treppenhaus. > 

Ich war schon neugierig auf das neue Buch von Romina Gold. 
Bis jetzt habe nur ihre "Dangerous Heart" - Reihe gelesen. Und die fand ich einfach klasse. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das die Farben total gerne. Irgendwie passt alles zusammen. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Romina ihr Schreibstil mag ich gerne lesen. 

Marcia lebt in einem kleinen Ort in Schottland. Dort sie Aufgewachsen. 
Das Bed & Breakfast ist ihr zu zu hause. Sie führt es mit Liebe und Leidenschaft. 
Das merkt man beim lesen. 

Und dann ist da noch Shane. Er versucht nach der Trennung seiner Frau in Mallaig neu anzufangen.

Der Prolog ist schon super spannend. Und deswegen musste ich gleich weiter lesen. 
Gerade wenn der Anfang mich fesseln kann. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit und konnte mich überzeugen. Mich muss ein Buch echt immer magisch anziehen beim lesen. Aber manchmal sind es auch Momente die mich schlucken lassen. Gerade am Anfang des Buches. Dann wird tief durchgeatmet und weiter geht es. 

Die Story war einfach perfekt. Auch wenn das Zeil holperig und steinig war. 
Aber im realen Leben läuft ja auch nicht alles perfekt. 

Auch die Nebencharakter haben mir auch sehr gut gefallen. Sie passen sehr gut in die Story. 







Kommentare