[ Rezension ] Paxton Crossing: Tyler

 



Paxton Crossing : Tyler
Autor: Sienna Danes 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 €  und 12,99€ 
307 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09KNX8PQL/
________________

Meine Meinung:

< Wer kennt das nicht. Man will eigentlich gar nicht hinsehen, 
kann seinen Blick aber nicht abwenden. > 

Willkommen zurück auf "Paxton Crossing". 
Ich hab mich total gefreut, das wir wieder an dieses Ort zurück reisen. Es gibt ja noch ein paar heiße Cowboys die wir uns ja näher betrachten müssen. 

In diesem Buch geht es um Tyler. Er ist der zwei älteste Bruder. Aber er weiß auch ganz genau was er will. Eine Ranch eröffnen und eine Frau fürs Leben finden. Beides gar nicht so einfach. 
Tyler ist genau so heiß wie seine Brüder. Also wenn ich ehrlich bin würde ich sofort auch auf diese Ranch fahren und mich davon gerne selber überzeugen. 

Zara tat mir echt leid. Ich hab mit ihr gefüllt und gelitten. Ich wusste ganz genau wie sie sich fühlt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. Deswegen versucht sie ein Neustart in Savoy. 

Man spürt die Anziehung zwischen Tyler und Zara wenn sich beide begegnen. Am Anfang wollen sie beide es nicht wo wirklich war haben. Und der Weg ist nicht einfach. Es gibt das eine oder andere Hindernis zwischen den beiden. Manchmal muss man aber Mutig sein. Gerade auch Zara. Ihr fällt es schwer wieder glücklich zu sein und die Vergangenheit hinter sich zulassen. 

Das Cover ist wieder einfach total heiß. Genau wie der Vorgänger. Es ist auch im gleichen Stil. Was mir immer sehr gefällt. So erkennt man das diese zusammen gehören. 
Auch Sienna ihr Schreibstil konnte mich wieder überzeugen. Ich freue mich auf den nächsten "Bruder". 

Kommentare