[ Rezension ] OUTLAWS & SHOOTINGSTARS



Outlaws & Shootingstars 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €  und 11,99€ 
292 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09PNLJ7QV/

________________

Meine Meinung:

< Flutlichter erhellen das Rugby-Feld > 

Ich war schon sehr gespannt auf den neuen "College" - Roman von Josie Charles. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Und die "Zuckerwatten"-Farbenden Haare von Verfity sind einfach genial. Wäre auch genau meins. Und Josie ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich mag ihre Bücher immer total gerne lesen. 

Dieses Mal geht es an die "Columbia Universität". Dort treffen wir auf Camdon. Er ist der beste Rugby Spieler an der Schule. Aber keiner kennt sein Geheimnis. Es darf auf kein niemand erfahren. Was natürlich manchmal nicht so einfach ist. Und dann trifft Camdon auf Verifity. 
Sie ist einfach genial. Ich mochte sie von dem ersten Moment an total. Ihre Art ist echt klasse. 

Verity ist Kunststudentin. Sie braucht unbedingt eine passende Idee für ein Bild. Tja und dann trifft sie eben auf Camdon. Und sie überredet ihn, als Model zu stehen. Ich mochte die beiden echt gerne zusammen. Es machte einfach Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. 
Gerade auch wie Camdon sein Geheimnis gegen über Verifity öffnet. 

Und das kleine Highlight war natürlich das Spiel gegen die "Princeton University". 
Da freute sich das kleine Leserherz total. 

Natürlich hoffe ich ja, das wir wieder an die "Columbia" wieder zurück gehen werden. Der Ort und die Charaktere sind einfach klasse. Und den einen oder anderen würde ich schon noch näher kennenlernen. 



 

Kommentare