[ Rezension ] Marrying my Evil Neighbor: Enemies to Lovers


Marrying my Evil Neighbor: Enemies to Lovers
Autor: Hailey J Romance 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €  und 11,99€ 
276 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LMP1NS7/
________________

Meine Meinung:

< Mir geht der Arsch auf Grundeis > 

Manchmal muss man an das Schicksal der Liebe glauben oder? 

Ich mochte Elfina von Anfang an total gerne. Sie ist eine starke Frau, auch wenn die das manchmal nicht so genau weiß. Aber sie kämpft um Dinge die ihr wichtig sind. Es gab manche Situationen die haben mich einfach mit fühlen lassen beim lesen. 

Tja manchmal sollte man nicht mit seiner besten Freundin Party machen und sich dann an nichts mehr erinnern. Genauso geht es Elfina. Nach einer langen Party Nacht in Las Vegas hat sie am nächsten Tag plötzlich ein Ring an dem Finger. Und sie kann sich natürlich an nichts erinnern. 
Dazu kommt noch, das ihr "Mann" verschwunden ist. Das macht das ganze nicht einfacher. 

Elfina muss feststellen, das sie einen neuen Nachbarn hat. Jared nimmt ihr auch noch ein leeres Gebäude vor der Nase weg. Aber dann stellen beide raus, das sie miteinander verheiratet sind.
 Im ersten Moment fallen beide aus den Wolken. Irgendwie kommen beide miteinander klar zu kommen. Den Jared hat ein Geheimnis. Was passiert, wenn das raus kommt? 
Das müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das Dunkle und dann das Türkis dazu. Der Mann ist nicht ganz so mein Fall. Aber Geschmäcker sind verschieden. 
Den Klappentext habe ich nicht gelesen. Hailey ihren Büchern vertraue ich Blind. 
Ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Das Buch kann ich euch ans Leserherz legen. Hier bekommt ihr einfach alles zu lesen. 
Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 





 

Kommentare