[ Rezension ] Kiss me in Guerneville

 


Kiss me in Guerneville 
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,00€  
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LZBZKXS/
________________

Meine Meinung:

< Will seine Arme um mich. > 

Guerneville ist genau die Kleinstadt in der man sich einfach wohlfühlen muss. 
Hier ist jeder für jeden da. Manchmal nicht so passend, 
wenn sich jemand in die Angelegenheiten einmischt. 

Ich liebe die "Davenports". Es ist so eine tolle Familie. Sie erinnert mich irgendwie an meine. Wir sind auch ein kleiner verrückter Haufen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Also bei dem Anblick wird einem ganz schön heiß oder? 
Ich mag den Schriftzug darauf. Aber auch der Klappentext ist klasse. Und wer Annie ihre Bücher geht, weiß wie ihr Schreibstil ist. Ich mag ihn gerne lesen. 

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt und ich mochte jeden einfach total gerne. 
Klar keiner ist perfekt und das ist auch gut so. 

Brinley ( den Namen hab ich glaube ich noch nicht gelesen ) mochte ich von der ersten Seite einfach. Man konnte beim Lesen ihre Ängste spüren. Aber sie versucht es immer Vorwärts zu kommen. Manchmal zögert sie. Aber wir wissen auch beim lesen , warum das so ist. 

Ich mochte Isaac total gerne. Von der ersten Seite war ich ich einfach verfallen. 

Ich mochte das Buch einfach total gerne lesen und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe. 



Kommentare