[ Rezension ] FCKNG New Year: Scott Tyrell


FCKNG New Year: Scott Tyrell 
Autor: Grace C.Node 
 E-Book  
Preis: 2,99 € 
293 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09KS9F67G 
________________

Meine Meinung:

< Ich hebe die Faust und die Truppe bleibt stehen. >

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war immer wieder total begeistert von ihrem Schreibstil. Und das war auch hier wieder der Fall. 

Scott ist genau ein Charaktere der mir total gefallen hat. Bei ihm würde ich sogar schwach werden. Nach außen wirkt er nach einem Mann mit einer harten Schale. Aber ganz tief in ihm, sieht es anderes aus. Er hat ein weiches Herz und Gefühle. Bei ihm würde ich mich auch total sicher fühlen. 

Aber auch Carly hat mir total gefallen. Als Scott auf Carly trifft, gerät irgendwie alles durcheinander. Ganz besonders die Gefühle und das Herz der beiden. 

Es ist nicht immer alles einfach. Das merken auch die beiden. Manchmal wird das ganz schön spannend und gefährlich. Aber auch aufregend. Das machte die ganze Story zu was besonderen. 
Dieses Mal war es auf jeden Fall was anderes, was man sonst von der Autorin gelesen hat. 
Das konnte mich total überzeugen. 

Von der Erotik reden wir gar nicht erst. Es war ganz schön heiß an manchen Stellen. Ich finde es wurde immer heißer. Was mich überhaupt nicht gestört hat. Eher im Gegenteil. 






 

Kommentare