[ Rezension ] Broken Kingdom


Broken Kingdom  
Autor: Isabelle Richter  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99 €  und 12,99€ 
283 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09KNWTJKH

________________

Meine Meinung:

< Aber der richtige Stress geht erst jetzt los. > 

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe von Isabelle Richter. 
Ihre Bücher mag ich total gerne lesen. 

Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gerne. Nur der Mann ist irgendwie nicht mein Typ. 
Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Ich war von der ersten Seite gleich mitten in der Story drin. Was mir sehr gefallen hat. 
Ich flog nur so durch die Seiten. Der Schreibstil ist locker und modern. 
 Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Callum. 

Achja Callum hat mir manchmal echt den Nerv geraubt. Er verlangt alles von seiner Assistentin ab. 
Sie muss immer erreichbar sein. Was manchmal echt Nerven kostet. 

Anna erinnert mich total an mich. So liebt ihre Familie über alles. Aber ich habe mit ihrem Neuanfang mit gefiebert. Und ich finde den hat sie sehr gut geschafft. 

Ich mochte die Story von Anna und Callum lesen. Die Emotionen und Gefühle wurden sehr gut beschrieben. Ich habe mit gefühlt. 
Und mein Kopfkino lief manchmal gut heiß. 

Ich freue mich auf weitere Teile der Reihe und bin gespannt was uns weiter erwartet. 

 

Kommentare