[ Rezension ] Beneath your Beauty

 


Beneath your Beauty
Autor: Mia B.Meyers 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 10,90€ 
322 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09PPLD7VQ/
________________

Meine Meinung:

< Scheiße, ich bin schon wieder zu spät dran. > 

Ich habe mich schon total auf das neue Buch von Mia gefreut. Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen und immer für sehr gut befunden. 

Das Cover ist einfach klasse. Es ist im gleichen Stil wie alle Bücher von Mia. Was mich aber nicht stört. Ich finde so erkennt man das diese dann auch zu einer Autorin gehören. 
Der Schreibstil von Mia ist auch hier wieder einfach klasse. Ich mag ihrem Humor in den Dialogen. 

Das Buch hat auch ein besonderes Thema. Es geht um ein Menschen der ein Handicap hat. 
Was natürlich nicht immer so einfach ist. Aber ich finde die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und ich konnte mich in die Charaktere sehr gut reinversetzen. 

Wir haben hier zwei total verschiedene Charaktere. Es geht hier um Blair und Keaton. 
Aber irgendwie sind sie beide zusammen was besonderes. Auch wenn es für Blair manchmal nicht einfach mit Keaton ist. Gerade was sein Handicap betrifft. Aber sie versucht es immer wieder. Was natürlich manchmal nicht so einfach ist. Beide stoßen da auf ihre Grenzen. 
Aber finden immer wieder einen gemeinsamen Weg zusammen. 

Ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen, weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Mich konnte das Buch von der Autorin wieder total überzeugen. Und ich freue mich auf weitere Bücher. 
Das es an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß wird, muss ich euch ja nicht sagen. 

Kommentare