[ Rezension ] Avoiding Secrets: Jessica und Aaron


Avoiding Secrets : Jessica & Aaron 
Autor: Jenny MacLean 
 E-Book   
Preis: 4,99 €  
238 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09L8QXQJG/
________________

Meine Meinung:

< Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens. > 

Weiter geht es mit der "Avoiding Secrets" - Reihe. Das ist der zweite Teil der Reihe. 
Ich mochte den ersten Teil schon gerne lesen und war neugierig wie es weiter geht. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist im gleichen Stil wie der erste Band. So erkennt man das dieses dann auch zusammengehört. Aber man kann jeden Teil seht gut alleine lesen. 
Der Schreibstil von Jenny gefällt mir sehr gut. 

Manchmal platzen Träume. Und das passiert auch Jessica. Ihr Leben ist ein Katastrophe. 
Sie lebt in einem Wohnwagen und versucht ihre Schulden abzuzahlen. 
In dem Stripclub in dem sie arbeitet, trifft sie plötzlich dann auf Aaron. 
Er ist der Bassist der Band "Avoidig Secrets". 

Ich mochte Jessica und Aaron von Anfang an total gerne. Beide sind sympathisch. 
Aaron ist einfach total zu Jessica. Was mir sehr gefallen hat. Er versucht immer an ihrer Seite zu sein. 

Emotionen und Gefühle wurden sehr gut beschriebe und dargestellt. Aber auch das knistern zwischen den beiden Hauptcharakteren konnte man sehr gut spüren. 

Mir hat der "Rockstar" Roman sehr gut gefallen und ich freue mich mehr davon zu lesen. 





 

Kommentare

  1. Anodizing Titanium - Titanium Games
    Anodizing Titanium is the sunscreen with titanium dioxide first seiko titanium game in the Anodish series of micro touch titanium trim premium game systems. It is columbia titanium an extremely rare and fully-featured, titanium wedding ring high-quality item with

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen