[ Rezension ] Wie geht denn nun glücklich?

 



Wie geht den nun glücklich? 
Autor: Lina Baum 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 0,99 €  und 12,99€ 
361 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LD87SG9
________________

Meine Meinung:

< Man kann sehr glücklich sein, wenn man die Zustimmung der andern nicht fordert. > 

Als ich den Klappentext von diesem Buch gelesen habe, war schnell klar, es passt zu mir und muss gelesen werden. Das Cover wirkt sehr bunt und lebensfroh. Ein bunter Alltag im Familienleben. 

Die Autorin kannte ich vorher nicht. Sondern bin erst durch das Buch auf sie Aufmerksam geworden. 
Ich mochte ihren Schreibstil total gerne lesen. 

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es ist echt schwer ein gemeinsamen Weg zu finden. Egal ob als Eltern oder Pärchen. Oder so wie bei mir seit kurzem alleinerziehend. 

Ich als Mama hatte echt Spaß die Story von Linda ihrem Leben zu verfolgen. Es ist echt eine Kunst alles unter einem Hut zubekommen. Gerade das versucht Linda auch. Dabei steckt man eben auch viel ein. Den die Kinder stehen irgendwie immer an erster Stelle. 

Dazu konnte ich mich sehr gut in Linda´s Gefühle rein versetzten. Und ich hab sie auch an manche Stellen echt gut verstanden. Manchmal ist man einfach überfordert. 

Ob Linda am Ende happy wird, müsst ihr natürlich selber raus finden. Jede "Frau" bzw "Mama" ist anderes glücklich. Es ist an manchen Stellen echt turbulent und aufregend. Aber so ist das Leben. Nichts ist perfekt. 


Kommentare