[ Rezension ] Trust vs. Love



Trust vs. Love 
Autor: D.K. Alphia 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €  
234 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09M7PH316
________________

Meine Meinung:


< Was ziehe ich am besten an?  > 

Ich war schon sehr neugierig auf dieses Buch. 
Wir haben im letzten Jahr ja schon ein Weihnachtsbuch
 der beiden Autorinnen Kerrin Gossow und Daphne Bühner gelesen. 
Und die Idee das der Erlös gespendet findet, ist was ganz besonderes. 

Das Buch spielt auch hier wieder zum Teil auf dem Weihnachtsmarkt. Wo auch wir auch schon Hannah und Jesse kennengelernt haben. Treffen wir hier auf Jenna und Bryan. Beide wurden genötigt mit auf dem Weihnachtsmarkt zu helfen. Was beide natürlich nicht so toll finden. 
Ich musste beide echt manchmal über sie schmunzeln. Ihre Art ist echt schon klasse. 

Ein wenig erinnert mich die Story an Cinderella. Hier handelt es sich nicht um ein Schuh. Das wäre ja auch zu einfach oder? Es war mal eine etwas anderes Märchen. Was ich klasse fand. 

Schön zu lesen, das wir hier auch wieder auf alte Bekannte treffen. Sowas mag ich ja immer total gerne. Auch wenn die Bücher am gleichen Ort spielen. Und er Weihnachtsmarkt ist so einer. 

Man spürt es ganz schön knistern zwischen Jenna und Bryan beim lesen. 
Aber auch ihre Art wie sie mit beiden umgehen, hat mir sehr gefallen. 

Das Cover ist auch toll. Es passt zum ersten Band und zum Inhalt des Buches.
 Außerdem mag ich die Haarfarbe von Jenna total. 





 

Kommentare