[ Rezension ] Sons of Hel - Nomad: Terror & Keana


Sons of Hel - Nomad: Terror & Keana 
Autor: Daphne Bühner 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 €  
312 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09N249849/
________________

Meine Meinung:

< Nein, das werden die Biker schon tun. > 

Mein Herz schlägt einfach für die "Sons of Hel". 
Ich hab natürlich auch auf diesen Teil hin gefiebert. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die anderen Teile, was mir sehr gefällt. Ich mag ja das Logo der "Sons" einfach total. Und in diesem Teil lesen wir die Story von Terror. 
Wir haben ihn ja schon ein wenig kennengelernt. 

Keana kehrt nach einigen Jahren wieder zurück. Der Anlass ist leider kein schöner. 
Aber Keana möchte ihrem Bruder die letzte Ehre zeigen und dann schnell wieder nach Hause.
Aber bei den "Sons of Hel" wird es nicht ruhig. Deswegen kann Keana ihren Plan auch nicht wirklich durchsetzen. Was sie natürlich total stört. 

Und dann soll Terror auch noch auf Keana aufpassen. Das passt beiden so gar nicht. Die beiden können sich einfach nicht ausstehen. Dazu kommt ja auch noch das Keana die "Sons of Hel" hasst. Aber sie muss dann einsehen, das sie ohne die Jungs nicht klar kommt und deren Hilfe braucht.

Man muss die Jungs einfach ins seinem Leben haben. *kicher* 
Ein echt klasse mit Drama, Liebe, Leidenschaft und einer tollen Familie. 

 

Kommentare