[ Rezension ] Snowy Christmas: Zimtduft und Weihnachtsküsse


Snowy Christmas: Zimtduft und Weihnachtsküsse 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 0,99 € und 08,50€
181 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LMM7XGS/
________________

Meine Meinung:

< Ich schiebe von außen vorsichtig den Schlüssel ins Schloss und drücke die Tür auf. >

Ich bin dieses Jahr der Grinch, aber Weihnachtsbücher lese ich dann schon. 
Und dieses Buch fand ich ganz besonders. <3 Es hat mich irgendwie sehr bewegt. 

Das Cover ist echt einfach schön. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es passt sehr gut zum Inhalt. 
Und Josie ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mochte diese Kurzgeschichte gerne lesen. 

Man spürt hier beim lesen das Holly Weihnachten liebt. 
Ich mag ihre Kleidung total. Das hat irgendwas und ist was besonderes. 

Manchmal muss das Schicksal gut mit einem meinen oder? 
So geht es auch Holly und Jaykes. Die erste Begegnung war schon zum schmunzeln. 
Und die zweite war was ganz besonders. 
Man spürte von Anfang an gleich das knistern zwischen den beiden. 

Eine tolle Geschichte rund um die Liebe, Weihnachten und Familie  

Kommentare