[ Rezension ] Love the Lonely: Verloren


Love the Lonely : Verloren
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 0,99 € und 10,00€
271 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B099DLKR37/
________________

Meine Meinung:

< Hoffentlich klappt die Überraschung, denke ich, als ich mit meiner Nichte auf dem Arm zum Eingang der Kapelle laufe. > 

Ich war schon sehr gespannt auf die neue Reihe von Annie Stone. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die einzelnen Bilder total gerne. Und es passt zum Inhalt des Buches. Aber auch die Farbe ist toll. 
Annie Stone ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen.
 Ich mag ihre Bücher gerne lesen. 

Außerdem treffen wir auf alte Bekannte wieder. Das fand ich richtig schön. 
Wer das genau ist, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Auch dieses Liebesgeschichte ist was ganz besonderes. Ich finde das muss sie auch sein. Es muss Herausforderungen geben und nicht immer einfach sein. Das wahre Leben ist ja auch so. 

Ich mochte die Charakter total gerne. Jeder hat seine eigene Familie. Ich mag es wenn die Charaktere so tolle Familien haben. Das erinnert mich immer an meine. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden nächsten Teile der Reihe. 


 


 

Kommentare