[ Rezension ] Love the Lonely: Verbunden

 


Love the Lonely : Verbunden
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99 € und 10,00€
257 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B099DMS9SL
________________

Meine Meinung:

< Er küsst mich! > 

Weiter geht es mit dem dritten Teil der Reihe. Und somit auch das Finale der Reihe. 
Was ich sehr schade finde. Mir hat die Reihe sehr gut gefallen. 

Das Cover hat mir auch hier sehr gefallen. Wie bei der kompletten Reihe. 
Auch der Schreibstil war hier wieder klasse. Schade das es nun vorbei ist. 

Cliffhanger sind ja blöde. Das haben wir im letzten Teil ganz schön fies. 
Von der ersten Seite war ich gleich wieder in der Story drin. 

Ein Happy End kommt nicht so einfach. Den es liegen auch Steine in dem Weg. Das ist auch hier der Fall. Aber genau das hat Olivia geschafft. Wenn sie meint es geht nix mehr, kämpft sie weiter und das ist auch gut so. Ich mochte es sehr wie sie sich in der Reihe weiter entwickelt hatte. 

Aber auch Carey hat seinen Weg gefunden. Er hat mit seinen Päckchen aus der Vergangenheit gekämpft. Ich finde er hat sie gut verarbeitet. 

Ich finde schön das beide ihr Persönliches Happy End bekommen und gemeinsam den steinigen Weg gegangen sind. 



Kommentare