[ Rezension ] Demons Hell MC: Ice



Demons Hell MC: Ice 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99 € und 12,99€
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09HSKLCLV/
________________

Meine Meinung:
 
< Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich ihn. > 

Ich bin ganz traurig. Warum? 
Ice ist leider das Finale der "Demons Hell". Sie werden mir ganz schön fehlen. 
Das kann ich euch sagen. Ich hab den Haufen echt in mein Leserherz geschlossen. 

Das Cover passt sich der ganzen Reihe an. Was ich wieder einfach klasse finde. 
Ich mag auch das Logo total gerne. 
Zu Kimmy ihren Schreibstil muss ich gar nicht viel sagen. Ich mag ihn einfach total gerne lesen. 
Der Spannungsbogen war einfach die ganze Zeit da. 
Ich mit gelitten und gefühlt. 

Dieses Mal geht es um Ice. Und irgendwie mochte ich ihn von Anfang auch total gerne. Irgendwie war es jeder der Reihe. 
Aber auch Faith ist toll. Leider hat sie es nicht so einfach wegen ihrer Vergangenheit. Aber sie versucht einen Neuanfang. Was natürlich nicht so einfach ist. Sie gibt sich Mühe. Und dort trifft sie dann wieder auf Ice. Beide kennen sich aus der Vergangenheit. Alte Gefühle und Emotionen kommen wieder hoch.

Und dann sind doch noch ein paar Geheimnisse die raus kommen. Was das ganze nicht so einfach macht. Aber manchmal muss man auch kämpfen um das was ihm wichtig ist. 

Dieses Finale ist einfach der Hammer. Ich war einfach von der ersten bis zur letzten begeistert. 
Und ich finde es sehr schade das es nun vorbei ist. 
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf neues von der lieben Kimmy. 
Und ich weiß das es auf jeden Fall genial wird.   

Kommentare