[ Rezension ] Delay of Game: Avis & Keyon

 


Delay of Game: Avis & Keyon
Autor: Mathea Davis 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99 € und 9,99€
282 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09H5Z4N8N/
________________

Meine Meinung:

< ES WAR Sonntagabend und ich lag seit Stunden auf der Couch > 

Das Debüt der Autorin. Und was soll ich sagen. Es hat mir sehr gefallen. 
Alleine das Cover ist schon klasse. Es spricht einen gleich an. Also mir ging es so. 
Und wir haben hier ein Sportroman. Und diese lese ich gerne mal zwischendurch. 

Der Schreibstil von Mathea hat mir sehr gefallen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Avis und Keyon . 
Ich mochte die Dialoge der beiden und manchmal musste ich auch schmunzeln. Das mag ich an Büchern, wenn man auch beim lesen grinsen muss. 

In diesem Buch geht es um Football. Wie man ja schon am Cover erkennen kann. 
Aber was macht man, wenn man plötzlich ein ganzes Football-Team zum Geburtstag geschenkt bekommt? So geht es Avis. Sie ist im erstem Moment völlig überfordert. Aber ich finde sie stellt sich sehr gut dieser Herausforderung. 

Tja und dann ist da noch Keyon. Er ist der Footballstar der "Blue Driver Wolfs". Er weiß genau was er will. Die Frauen bleiben bei ihm immer nur eine Nacht. Und er möchte dieses natürlich auch nicht ändern. Er liebt sein Leben, wie es gerade so ist. Wenn da nicht plötzlich Avis ist. 
Ändert sich nun Keyon seine Einstellung und was ist mit Ben? Es ist der beste Freund von Avis. 

Eine echt tolle Story, die euch euch weiter empfehlen kann. Gerade wenn ihr Sportromane gerne liest. 
Dazu noch eine Prickelnde Liebesgeschichte. 





Kommentare