Love the Lonely: Vergangen


Love the Lonely : Vergangen 
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99 € und 10,00€
245 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B099DRZFK2/
________________

Meine Meinung:

< So fühlt es sich also an, wenn ein Herz bricht? > 

Weiter geht es mit der "Love the Lonely". Das ist jetzt der zweite Teil der Reihe. 
Das Cover ist genau so klasse, wie der erste Band. 
Ich mag die Farben und die Bilder total. Es passt alles zusammen. 
Auch Annie ihr Schreibstil konnte mich hier auch wieder total überzeugen. 

Ich mag Olivia immer mehr. Man merkt richtig wie sie sich wohlfühlt. Sie glaubt immer noch ganz fest daran das sie ihr Glück findet. Aufgeben kommt für sie nicht in Frage. 
Und das mag ich an ihr. Ich versuche auch gerade nicht aufzugeben. 

Aber auch Carey ist toll. Ich muss mich immer noch an den Namen gewöhnen. Er ist ja eher ungewohnt. Aber ich mag ihn.  Seine Art mochte ich auch hier weiter. 

Beiden sind irgendwie Verloren und treffen immer wieder aufeinander. Ihre Verbindung ist was besonderes. Auch wenn sich beide das nicht wirklich eingestehen wollen. 

Ich mag den Ort einfach total. Es ist echt ein Wohlfühlort. Aber auch das Gefühlschaos kommt hier nicht zu kurz. Ich mochte die Handlung und Story einfach total. 

Mal sehen was uns im letzten Band erwartet. 


 

Kommentare