[ Rezension ] Trusting Love: Leyla & Josh


Trusting Love: Leyla &  Josh 
Autor: Reagan Price 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,69 € und 12,99€
287 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09JL6CFH1/
________________

Meine Meinung:

< Blindes Vertrauen wird bestraft… > 

Zur Zeit lese ich einige Autorin die ihr Debüt geschrieben haben. Irgendwie machen diese mich total neugierig. Auch dieses Autorin hat mich neugierig gemacht und ich wollte ihr Buch unbedingt lesen. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten und gefällt mir ganz gut. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich fand ihn echt super zum lesen. 
Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Irgendwie passt das Buch gerade zu meiner Gefühlswelt. Bei mir ist es auch gerade ein hin und her. 
Deswegen haben mich hier manche Gefühle einfach überwältigt. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich mochte sie von Anfang einfach total gerne. 
Alleine der Prolog hat mir schon sehr gefallen und Gänsehaut gebracht beim lesen. 

Leyla hat schon einiges durchgemacht. Und ihre Vergangenheit hat mich ganz schön geschockt. 
Gerade was sie durch machen musste. Ist echt nicht schön. 

Ein wirkliches sensibles Thema was sehr gut umgesetzt wurde.
Ich kann euch das Buch echt empfehlen. 



 



 

Kommentare