[ Rezension ] Sagittarius: Der Kelch der Sünde

 


Sagittarius : Der Kelch der Sünde 
Autor: June Herald 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 14,99€ 
404 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09DYRZFJQ
________________

Meine Meinung:


Wir lesen hier schon die 7. Teil der "Zodiac Association". 
Und wieder ein Teil der mein Leserherz ganz schön durcheinander gebracht hat. 

< Die gefährlichsten Menschen sind die, die man unterschätzt. > 

Das Cover ist wieder im gleichen Stil wie die Bücher davor. Was mir weiter einfach total gefällt. 
Ich mag den Stil irgendwie.  Und nebeneinander sehen sie einfach toll aus. Der Farbverlauf ist klasse. 
Auch June ihr Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. Auch wenn es hier auch wieder eine Achterbahnfahrt an Emotionen, Gefühlen und Erlebnissen ist. 

Kennt ihr das wenn ihr beim Lesen manchmal die Zeit einfach vergisst, obwohl ihr eigentlich noch was zu erledigen hatte. Genau so ging es mir hier irgendwie beim lesen. 
Mich haben Hanna und Raven einfach total in ihre Welt gezogen. Es war kaum möglich aus dieser wieder raus zukommen. 

Eine Story die mich wieder total begeistern konnte und ich freue mich weiter diese Reihe zu lesen. 
Irgendwie hat bis jeder Teil etwas und ich bin gespannt was uns alles noch so erwartet. 

Die Charaktere haben auf jeden Fall total zusammen gepasst. Und die Handlung war von der ersten Seite einfach Spannend und Aufregend. Klar das knistern durfte natürlich auch nicht fehlen. 



Kommentare