[ Rezension ] Paxton Crossing: Cash



 


Paxton Crossing: Cash 
Autor: Sienna Danes 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99 € und 12,99€
303 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09G732V7D/
________________

Meine Meinung:

< Um mich herum gab es gerade weit und breit niemanden. > 

Eine neue Autorin in meinem Lieblingsverlag. Also war es gleich klar, das Buch muss ich lesen. 
Jeder bekommt eine Chance bei mir. 

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich gleich, das ist ja mal klasse. 
Ich achte ja immer auf die Cover und dann auf den Rest. 

Wir lesen hier das Buch aus der Sicht von Cash und Sawyer. Was mir sehr gut gefallen hat. 
Wir reisen mit Sawyer auf eine Ranch. Sie brauch Abstand von zu hause und muss ihre Gedanken neu ordnen. Manchmal muss man sich an einem anderen Ort neu finden. 
Als sie auf der Ranch ankommt, ist ihr Blick auf Cash gerichtet. Ich muss ja auch sagen, das er ganz schön heiß ist. 

Aber aus Cash wurde ich manchmal nicht schlau. Irgendwie hat mich seine Art manchmal total verwirrt. Aber im Laufe des Buches wurde es dann besser. 

Sawyer und Cash sind aber zusammen sind einfach toll. Ich mag sie zusammen. Das passte einfach alles zusammen. Es muss nicht immer gleich von Anfang an passen. 

Und dann sind da noch die Brüder von Cash. Die sind auch nicht ohne. Und ich freue mich auf jeden weiteren und ihre Story. Keiner ist perfekt und das ist auch ganz gut so.  




Kommentare