[ Rezension ] Owen: (The Blacks 3)

 


Owen : The Blacks 3 
Autor: Emily Key  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 12,99€ 
350 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0976BPY6P/
________________

Meine Meinung:

<  Das Gefühl des Hasses, ist beinahe genauso mächtig wie das Gefühl der Liebe. Beinahe .> 

Wir lesen hier den letzten Teil der "Black" - Brüder. 
Hier geht es dieses Mal um Owen aus der Feder von Emily Key. 

Ich war schon sehr neugierig auf Owen seine Story. Er ist schon sehr speziell wie ich finde. 
Ich mag die Welt der "Black" - Brüder total gerne. 
Sean und Zane haben mich schon überzeugen können. Und von Owen wurde nicht enttäuscht, 
eher im Gegenteil. 

Wir lesen hier aus der Sicht von Owen und Piper. Ich finde Emily hat dort die Gefühle und Emotionen sehr gut rüber gebracht. So können wir hier ihre Gedanken und Handlungen besser verstehen und erleben. 

Im ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Klar es wird auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Die Mischung passte einfach perfekt zusammen. Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz. Und manchmal muss man über sein Schatten springen und den ersten Schritt machen. 

Schade das die Reihe jetzt zu Ende ist. Ich habe sie gerne gelesen. 
Aber ich freue mich auf neue Bücher der Autorinnen von den die "Black"- Brüder geschrieben wurde. 



Kommentare