[ Rezension ] Natascha Kribbeler


Männermodel abzugeben 
Autor: Natascha Kribbeler  
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99 € und 12,99€
311 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09GNM85DT/
________________

Meine Meinung:

< Holy Shit! > 

Neue Autorin in meinem Lieblingsverlag. Mal wieder. Also war da natürlich auch wieder klar. 
Das ich das Buch lesen muss , war doch klar oder?

Ich fand den Titel des Buches sehr gut. Irgendwie auch witzig. Der Mann auf dem Cover gefällt mir nicht ganz so gut. Irgendwie weiß ich auch nicht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden oder? 

Am Anfang habe ich mich auch mit dem Schreibstil schwer getan. Aber es lag sich dann nach ein paar Seiten. Liegt wahrscheinlich daran, das ich eher Bücher in der Ich-Form lese. 

Die Idee zur Story hat mir sehr gefallen. Die Charakter sind toll ausgearbeitet. 
Hier meint wohl das Schicksal das Ben und Ashley sich über den Weg laufen. Oder solle man eher sagen fast überfahren. So war ihre erste Begegnung. Sehr stürmisch. 
Aber Ben war richtig sauer, weil er einen wichtigen Termin verpasst. Und das lässt er sich nicht auf sich sitzen lassen und versucht das Ashley ihm hilft. 

Es läuft natürlich nicht immer alles rund. Aber Ashley nimmt das Angebot von Ben an und ihr macht es richtig Spaß. Man merkt auch nach kurzer Zeit das knistern zwischen den beiden. 
Aber wäre da nicht noch "Antonia". 

Mir hat das Buch im ganzen echt gut gefallen. Nur manchmal war mit Ben zu sehr Diva. 
Aber das Thema "Modeln" wurde hier sehr gut umgesetzt. Und manchmal sollte man nicht immer Vorurteile haben.  

Kommentare