[ Rezension ] Meersalzträume


Meersalzträume 
Autor: Karin Wimmer  
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 3,99 € und 10,99€
310 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09GS3PX33/
________________

Meine Meinung:

 < »Man verliert sich selbst, wenn man versucht, das Leben eines anderen zu führen.« > 

Wir reisen wieder zurück nach "Sterenholm". 
Dieser Ort ist einfach toll..

Ich mag das Cover einfach total gerne. Es sieht einfach verträumt aus. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Und das Pärchen und Dünen sehen toll aus. 
Den Schreibstil von Karin Wimmer kenne ich ja schon und 
mir hat er auch hier wieder sehr gut gefallen. 

Irgendwie konnte ich dieses Buch nicht so einfach zur Seite legen. 
Ich war einfach neugierig auf Gabi ihre Geschichte. Sie wirkte irgendwie von Anfang an nicht glücklich mit ihrem Job. Und dann ist da auch noch Daniel, ihr Langezeitfreund. 

Und plötzlich meint das Schicksal es wohl gut mit Gabi und sie bekommt ein tolles Job-Angebot was sie nicht ausschlagen kann und auch nicht möchte. Bei ihrem Freund kommt das nicht so gut an. 
Dann ist das plötzlich Lukas. Er ist ihr neuer Chef. Aber er bringt sie auch zum schmunzeln und andere Gedanken. Man merkt gleich das es zwischen den beiden ganz schön knistert. 
Manchmal muss man einfach einen Neustart bzw Neuanfang versuchen. 

Eine tolle Story die mich zum schmunzeln gebracht hat und einfach vom Stressigen Alltag abgelenkt hat. Es ist immer wieder schön nach Sterenholm zu reisen. 


 

Kommentare