[ Rezension ] LOSERS & CHAMPS

 



Loser & Champs 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 0,99 € und 10,99€
295 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09FT2867N
________________

Meine Meinung:

< Ich habe es für eine gute Idee, dass mein Bruder jetzt arbeitet. > 

Dieses Mal fällt gleich das Gelb ins Auge. Jedes Buch hat eine eigene knallige Farbe und das gefällt mir sehr gut. So sticht das ganze gleich ins Auge. 

Josie ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag ihre Bücher ja total gerne.

Ich mochte Beth von Anfang an total gerne. Ihre Art ist echt klasse. Sie tut alles für ihren Bruder und das mag ich. Geschwister müssen zusammenhalten. 

Und Carver ist irgendwie der Held der Story. Nicht nur das er Boxer ist, sondern er setzt sich auch ganz schön für Bobby ein. Und das macht einen ganz schönen Eindruck bei Beth. 

Aber Carver möchte nicht nur Bobby helfen sondern auch Beth. Und lädt sie zum Box-Training ein. 
Beth macht sich ganz schön gut dabei. Sie hat bei dem Training immer viel Spaß. 
Deswegen geht sie immer mehr regelmäßig dort hin. 
Aber nicht nur wegen dem Training, sondern auch wegen Carver. 

Das Buch hat eine tolle Message, gerade wenn ein Mensch eine Behinderung hat. 

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die "Princeton" zurück zukehren.  

Kommentare