[ Rezension ] Hold me forever

 


Hold me forever 
Autor: Amy Baxter  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 8,99€ und 12,99€ 
288 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3404185404
________________

Meine Meinung:

< Konnte dieser Tag noch beschissener werden? > 

Ich war total neugierig auf das neue Buch von Amy Baxter. Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen und geliebt. Deswegen musste ich auch den ersten Teil der "Now and Forever" - Reihe lesen. 

Ich liebe die Farben des Covers einfach total. Es ist zwar sehr schlicht gehalten. Aber ich mag es. 
Man erkennt den Titel sehr gut. Auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Amy ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tristan und Aria. Gerade am Anfang war es echt lustig, als beide sie sich kennenlernen. Und da die Sicht aus beiden zu lesen, war echt schon klasse. 

Die Idee mit dem Housesitter fand ich echt klasse und kennt man ja hier in Deutschland nicht so. 
Deswegen war ich neugierig auf die Geschichte. 

Beide treffen sich das erste mal auf dem Flughafen und treffen sich dann in der Villa wieder in der Aria das Haus sitten soll. Und da gab es auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht habe. 
Die beiden zusammen sind einfach genial.

Aber nicht zu vergessen das Thema warum Aria nach Florida reist. Sie hat einen Schicksalsschlag erlebt. Und beim lesen hatte ich echt Pipi in den Augen. Gerade weil diese Thema bei uns gerade angesagt hat. Und da leidet mein Herz immer gleich ein wenig mehr mit. 

Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil der "Now and Forever" Reihe. Mal sehen was und Megan und Nate zu erzählen haben. Das Buch erscheint am 27.05.2022. 

 

Kommentare