[ Rezension ] Fake Daddy gesucht

 


Fake Daddy gesucht 
Autor: Hannah Siebern   
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 12,99€ 
400 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09C6H4L7C/
________________

Meine Meinung:

< „Ist das …“ Ich stand in der geräumigen Küche unserer WG und hielt Carrie meinen Schwangerschaftstest unter die Nase. > 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Hannah Siebern. 
Mich hat das Cover einfach total gefallen. Die Farben sind einfach klasse. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Hannah ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war leicht und locker. Ich mochte das Buch sehr gerne gelesen. Mir hat die Handlung von Anfang an total gefallen. Aber ich musste auch an machen Stellen einfach schmunzeln. 

Evelyn ihr Leben scheint perfekt gewesen zu sein. Sie war reich , schön und gebildet. Es scheint alles perfekt zu sein, bis eine Nacht alles ändert. Aber wer war der Mann mit dem sie die Nacht verbracht hatte. Sie weiß einfach nichts mehr. 

Diese Nacht hat auch Folgen mit der Evelyn nicht gerechnet hat. Also brauch sie ganz schnell eine Lösung. Also hat ihre beste Freundin einen Vorschlag, sie braucht einen Fake Daddy für ihr Kind. 
Was sie natürlich nicht so einfach rausstellt. Wäre da nicht Logan. Er hat aber auch ein Problem und irgendwie ergänzen sich dann beide mit ihren Problemen. 

Ich fand es einfach toll die Handlung von Logan und Evelyn zu verfolgen. Es war einfach fürs Herz. 
Aber ich musste auch an machen Stellen einfach schmunzeln. 
Es geht hier einfach um die Familie. Ich finde den Zusammenhalt einfach total wichtig. 

Ich kann euch das Herz total ans Leserherz legen. 


Kommentare