[ Rezension ] Counted Love


Counted Love ( Miami High Flyers ) 
Autor: Arizona Moore 
 E-Book  
Preis: 3,49 € 
368 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097RYZVXB/
________________

Meine Meinung:

< Endlich ist meine Schicht zu Ende. > 

Ich mochte das Buch total gerne lesen, weil mir das Cover einfach gefallen hat. 
Bei Büchern achte ich immer erst aufs Cover und dann auf den Rest. Das muss mich schon überzeugen können. Der Klappentext machte mich auch neugierig. 
Für mich war es das erste Buch der Autorin. 
Und sie konnte mich mit ihrem Schreibstil einfach überzeugen. 

Ich fand das Thema "Mobbing" hier sehr gut umgesetzt. Es ist nicht dieses typische Mobbing sondern eher gegen eine andere Hautfarbe. Man liest selten solche Bücher mit dem Thema. 

Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Sie harmonieren seht gut zusammen. Ich hoffe, die andere Charaktere bekommen auch ihre eigene Story. Verdient hätten sie es auf jeden Fall. 
Auch wenn Aiden und Kayla nicht einfach haben, versuchen sie einen gemeinsamen Weg zu finden. 
Für jedes Problem findet sich eine Lösung und das bekommen auch die beiden hin. 

Sportromane lese ich ja sehr gerne. Hier geht es dieses mal um Basketball. Ein Sport der mich weniger interessiert, aber ich lese ihn total gerne. 

Ein tolles Buch was ich euch gerne weiter empfehle. 



 

Kommentare