[ Rezension ] Cougars: Highway to Hell

 


Cougars: Highway to Hell 
Autor: Casey Stone 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
272 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09CLP7GVR/
________________

Meine Meinung:

Dieses Cover ist einfach mega. Es ist der erste Teil der neuen Reihe von Casey Stone. 
Und ich finde es passt einfach zum Inhalt des Buches. Einfach klasse abgestimmt. 
Aber auch der Klappentext machte mich einfach neugierig. 
Casey Stone sein Schreibstil ist einfach klasse. Ich lese gerne seine Bücher. 

Dieses Buch konnte ich einfach nicht aus der Hand legen. 
Es war einfach von Anfang an total Spannend.
Mich hat es einfach gereizt diese Story zu lesen. 
Der Spannungsbogen war einfach die ganze Zeit da. 

Blake ist einfach toll. Ich mag ihn von Anfang an total gerne und er liebt seinen Job. Das merkt man von Anfang an total gerne. Und er führt nach einem hin & her dann endlich eine Beziehung mit Sophie. 
Aber dann durch Zufall bekommt Blake die einmalige Chance ein Angebot anzunehmen. Ob er sich dafür entscheidet, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Ich mag das Team von "Cougars". Es ist ein toller Haufen und ich mag die einzelnen Personen dort. 
Es treffen dort viele verschiedene Charaktere aufeinander. 
Aber gemeinsam sind sie einfach unschlagbar. 

Wir erleben hier einfach alles. Es ist Spannend und Aufregend. Aber auch mit viel Crime und natürlich der Erotik, die einfach in Casey seinen Büchern nicht fehlen darf. 
Das ganze Paket hat mir sehr gefallen. 



Kommentare