[ Rezension ] Sons of Hel - Texas: Saint & Debbie

 



Sons of Hel - Texas: Saint & Debbie 
Autor: Daphne Bühner & Kerrin Gossow   
 E-Book 
Preis: 0,99€  
70 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09FRVZZ73
________________

Meine Meinung:

< Der fremde Biker kommt uns dennoch immer näher. > 

Willkommen zurück bei den "Sons of Hel". Auch wenn es sich hier nur um eine Kurzgeschichte handelt, war ich einfach begeistert. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die anderen. Man sieht auch wieder gleich das Logo des MC´s. 
Und das finde ich einfach klasse. Aber auch das Daphne und Kerrin sich zusammen getan haben und weiter an den Sons schreiben. Gemeinsam ist das auf jeden Fall klasse.
 Und der Schreibstil der beiden Autorinnen harmoniert sehr gut zusammen. 

Ich musste gleich am Anfang des Buches schmunzeln. 
Als Saint von einem unbekannter Biker überholt wird. Erst denkt er, es könnte der Feind sein. 
Aber er irrt sich. Und dann als der unbekannt auch noch sein Helm abnimmt. 
Echt ein genialer Moment wie ich finde. 

Man merkt gleich ein wenig das knistern zwischen Saint und Debbie. 

Schade das es nur eine Kurzgeschichte war. Gerne hätte ich mehr von den Jungs gelesen.
 Ich mag dieses Haufen einfach total gerne. Der Zusammenhalt ist einfach genial. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von den "Sons of Hel" zu lesen. Man kann es kaum abwarten wieder aufs Bike mit den Jungs zu steigen. 



Kommentare