[ Rezension ] ZANE (The Blacks 1)

 


Zane ( The Blacks 1 ) 
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 12,99€ 
388 Seiten 

https: https://www.amazon.de/dp/B0974YX5PQ
________________

Meine Meinung: 

< Ein ganz normaler Morgen in meiner Bar. > 

Ich war schon sehr gespannt auf die Reihe und das Gemeinschaftsprojekt. 
Den Anfang macht Annie Stone. 
Die nächsten beiden Bände kommen aus der Feder von Freya Miles & Emily Key. 
Auf die beiden Bücher bin ich auch schon gespannt. 

Wir lesen als erstes die Story von Zane. 
Zwei Charaktere die ich total gerne erlebt und gelesen habe. 
Verschieden können zwei Menschen gar nicht sein. 

Lil ist eine echt tolle Barbesitzerin. Ich mochte ihre Art total gerne. Und wenn sie auf Zane trifft wird es ganz schön heiß und aufregend. Na wer könnte bei Zane auch nicht schwach werden. 
Ich würde es glaube ich tun. 

Ich mochte aber auch ihre Wortgefechte. Und das man an der einen oder anderen Stelle schmunzeln musste. Aber ich mag auch Annie Stone ihr Schreibstil total gerne lesen. 

Ich kann euch das Buch total empfehlen und bin schon gespannt auf Sean & Owen. 


Kommentare