[ Rezension ] Still into you

 



Broken: Still into you 
Autor: Jenny Holiday
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 6,99€ und 12,99€ 
448 Seiten 

https://https://www.amazon.de/dp/3548064558 
________________

Meine Meinung: 


Dieses Buch musste ich einfach lesen, weil mir das Cover einfach so gut gefallen hat. 
Ich finde hier passt einfach alles perfekt zusammen. 
Der Stil gefällt mir sehr gut. 
Die Autorin kannte ich vorher noch gar nicht. Ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. 

Der Ort "Moonflower Bay" hat mir echt gut gefallen. Er wurde sehr gut beschrieben und man fühlte sich wie zu hause. Ich mag solche Kleinstädte in Büchern einfach gerne. Hier kennt jeder jeden und man ist immer für den anderen da. 
Ich würde gerne mal an den Ort reisen. 

Eve und Sawyer haben mir sehr gut gefallen. Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich fand sie beide auch total Sympathisch. 

Kann man seine Jugendliebe einfach so vergessen nach einer ganzen Zeit? 
Gerade weil man erst beste Freunde war. Man merkt beim lesen auch, das beide sich schon länger kennen. Es ist einfach vertraut zwischen den beiden. Aber ihr Entwicklung in der Story war klasse. Auch wenn man manches vorher sehen kann. 

Im ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Und ich bin schon gespannt auf Band 2. 
Dann geht es wieder nach "Moonflower Bay" zurück. 





Kommentare