[ Rezension ] My Picture of You

 


My Picture of you
Autor: Mia B.Meyers 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 1,99€  
 172 Seiten 

https: https://www.amazon.de/dp/B0987TZPY4//
________________

Meine Meinung: 

Ich liebe Mia ihre Bücher einfach total. 
Ihren Humor in der Story ist einfach der absolute Wahnsinn. 
Ich brauchte hier Taschentücher. 
Aber vor Lachen, 
weil ich mich einfach an manchen Stellen einfach nicht mehr eingekriegt habe vor lachen.
 Ich möchte euch natürlich nicht so viel verraten. 
Nur eins, wenn ihr Mia ihre Bücher liebt, wird ihr auch dieses wieder mögen. Ganz bestimmt. 

Das Cover ist richtig klasse ausgewählt. Und es ist einfach Mia ihr Stil. Das ist das was mir auch jedes mal bei ihren Covern gefällt. So erkennt man ihre Bücher. 

Zu ihrem Schreibstil muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich bin diesem immer von der ersten Seite total verfallen. Sie schreibt mit viel Liebe und Leidenschaft. Und dazu noch die kleine oder große Prise. Einfach perfekt, würde ich sagen. 

Mir haben die Charakter richtig klasse gefallen. 
Tyron ist ein toller Mann. Ich mochte seine Bilder. Sie wurden richtig gut beschrieben. Deswegen konnte man sie sich genau vorstellen. Aber er ist auch schon ganz schön heiß. 
Kein Wunder das Cat ihm total verfallen ist.

Meine Lieblingsstelle in dem Buch, war das Fotoshooting. Hier spürt man ganz genau die Leidenschaft zwischen Cat und Tyron. Und dann als sie beide zusammen saßen um die Bilder zu besprechen. 
Da spürte man das knistern.  

Liebe Mia, bitte schreibe noch weiter so tolle Bücher mit viel Liebe, Leidenschaft und Humor. 
Den genau so ist es richtig. 






Kommentare