[ Rezension ] Motocross Love: Sam & Erik



Motorcross Love: Sam & Erik 
Autor: Jona McPherson
 E-Book 
Preis: 0,99€  
117 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B094J4ZNGQ

________________

Meine Meinung: 
,
< DIE SONNE FIEL in ihr Zimmer. > 

Weiter geht es mit der Reihe und ich mag sie einfach total gerne lesen. Jeder Teil ist echt einfach toll. Gerade weil sie auch nicht so lang sind. Da kann man diese auch ganz gut zwischendurch lesen. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich der ganzen Reihe an. Was mir sehr gefällt. Mich spricht es gleich an. Man weiß gleich worum es geht. 
Jona ihr Schreibstil hat auch hier wieder sehr gefallen. 

Ich mag die "Serie" einfach total gerne lesen. 
Dieser verrückte Haufen ist einfach klasse. Es ist eine tolle Clique. Ich mag sie einfach total gerne. 
Auch schön das wir auch hier wieder auf alte Bekannte treffen. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten und letzten Teil der Reihe. 
Schade eigentlich. Ich mochte diese Bücher bis jetzt immer total gerne lesen. 


 

Kommentare