[ Rezension ] Heartwell Tales: Rache oder Liebe

 



Heartwell Tales : Rache oder Liebe 
Autor: Finny Ludwig 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,99€ 
278 Seiten 

https: https://www.amazon.de/dp/B093HBWBCS
________________

Meine Meinung: 


Das war mein erstes Buch der Autorin. Mir ist das Cover schon länger aufgefallen. 
Genau wie das zu "Deal oder Liebe". 
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Was sich ab sofort ändern wird. 
Mir hat ihr Schreibstil sehr gut gefallen. Auch wenn er nicht in der Ich-Form war. Ich brauch dann immer ein paar Seiten bis ich in dem Buch bin. Das war auch hier der Fall. 

Der Ort ist einfach klasse. Er wurde sehr gut beschrieben. Ich fühlte mich da sehr wohl. 

Eine Story die mich wieder einmal begeistern konnte. 
Es gab einige Momente die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Das lockerte das ganze auf. 

Die Spannung war von jeder Seite einfach immer da. Ich musste einfach lesen wie es weiter geht. 
Meine Neugierde war einfach zu groß. Somit hatte ich das Buch auch in kurzer Zeit durchgelesen. 

Irgendwie war es auch die Mischung der Genre die mich überzeugen konnte. Wir haben hier die Liebesgeschichte. Aber auch Crime. Und beides ist sehr gut harmoniert. 

Ich kann euch das Buch einfach weiter empfehlen. 



Kommentare