[ Rezension ] Brokenhearted Me

 


Brokenhearted Me 
Autor: Cassidy Davis 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€  
  Seiten 

https: https://www.amazon.de/dp/B0949JBHMF/
________________

Meine Meinung: 

< Was ist Liebe? > 

Ich hab mich sehr gefreut das Freya auch ihre eigene kleine Geschichte bekommt. Das hat sie auf jeden Fall verdient, wie ich finde. Ich mochte sie ja schon in "Brokenhearted Us". 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zum ersten Band. Und somit in die Reihe. Und wer das Buch gelesen hat, wird am Ende sogar mit dem Cover zu Band 3 belohnt. Dieses gefällt mir auch sehr gut.
Zu Cassidy ihren Schreibstil muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich lese ihre Bücher total gerne. 
Sie gehört auch zu meinen Lieblingsautoren. 

Freya hat es nicht einfach. Sie flüchtet immer wieder an einen anderen Ort. Sie hat einfach wieder Angst dieses Verlust zu spüren. Was ich ihr nach fühlen konnte. Manche Emotionen und Gefühle konnte ich genau spüren beim lesen, weil es mir auch so ging. Deswegen konnte ich mich wohl auch sehr gut in sie reinversetzen. 
Und dann trifft sie auf James. Am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich. Es lag wohl an seiner Art. Aber das hat im Laufe der Story geändert. Und somit ist er auch mir dann doch ans Herz gewachsen. 

Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Was manchmal natürlich nicht so einfach ist. Und die beiden kommen nicht immer auf einen gleichen Nenner. Aber irgendwie raufen sie sich zusammen und können gegen ihre Gefühle nichts machen. 

Ich fand die Story wieder ganz besonders und sie hat mir sehr gefallen. 
Cassidy Davis ihre Bücher kann euch total empfehlen. 
















Kommentare