[ Rezension ] BROKEN: Wildes Verlangen


Broken: Wildes Verlangen 
Autor: Grace C. Node 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 11,99€ 
356 Seiten 

https://www.amazon.de/dp/B093CDCFRS
________________

Meine Meinung: 


< Du bist das Streichholz, ich die Flamme. > 

Und wieder ein Buch was mich von der Autorin begeistern konnte. 
Ich habe ja schon ein paar von ihr gelesen. 

Ich mag das Cover. Genau wie den Mann darauf. Er gefällt mir. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. Ich musste auch diesen Teil einfach lesen. 

Hier kamen die Emotionen auf keinen Fall zu Kurz. 
Ich mag das wenn das Herz vor Aufregung klopft beim lesen. Das war auch hier wieder der Fall. 
Ich musste einfach wissen was aus Ashley und Ryan wird. Die beiden haben mich einfach neugierig gemacht. Es sind zwei verschiedene Charakter, aber irgendwie ziehen sie sich gegenseitig an. 

Ja wenn aus einer Affäre manchmal mehr wird. Das ist hier auch der Fall. Gegen Gefühle und Emotionen kann man leider nichts machen. Oder auch das Schicksal. 

Ein Buch was mich wieder total überzeugen konnte. Und es sogar Momente gab, mit dem man nicht gerecht hat. Das wird auf kein Fall das letzte Buch der Autorin sein, was ich gelesen habe. 




 
 

Kommentare